Event

RETRO – MERRY XMAS #Feiertagsspecial!
25
Dez
2016

RETRO – MERRY XMAS #Feiertagsspecial!

Der große Stress ist vorbei! Die Weihnachtsgeschenke bereit zum umtauschen und man kann endlich Oma’s Vanillekipferl in Ruhe essen! Ein letztes Mal für 2016 sagen wir MERRY XMAS EVERYONE und treffen uns am 25. Dezember ausgeschlafen zum großen #FEIERTAGS Get-Together in unserem Wohnzimmer!

Ein letztes Mal mal träumt Wham noch von Last Christmas & Mariah Carey hat dich endlich bekommen zu Weihnachten! Bei uns batteln sich die legendärsten Weihnachtsklassiker mit Macarena obwohl sie dann doch gegen YMCA keine Chance haben.
Solange Chriss Brown nicht 3x YEAH ruft. Spätestens dann bleibt kein Stein auf dem Anderen.
What Do You Mean?

#HIPHOPHOUSETRASH & XMAS-HITS

#RETROS DISCJOCKEYS
#VILA • DJ DK • BENNI DEUTSCH • METINO • DAVE PAP
#HIP HOP – HOUSE – TRASH

#COCKTAILZEIT bis 24 Uhr um € 6,-

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#RETRO – Der Kultklub / Jeden Donnerstag
Babenberger Passage
Burgring 3, 1010 Wien
Um 23 Uhr geht‘s los

Poste bis 19 Uhr am Eventtag #MERRYXMAS auf die Pinnwand und du stehst bis 24 Uhr auf der Gästeliste! Unter allen Durstigen verlosen wir 1x 0,7 Absolut inkl. Beigetränken 😉

Infos & Reservierungen:
retro@kultklub.at oder +43 664 3960330

www.facebook.com/derkultklub