Event

PASSAGE // SILVESTER CELEBRATION
31
Dez
2014

PASSAGE // SILVESTER CELEBRATION

CLUB COSMOPOLITAN presents:
SILVESTER CELEBRATION
Passage’s New Year’s Party

Wo feiert Wien den Ausklang des Jahres 2014 und begrüßt lautstark 2015, wenn nicht in der Passage! Wenn die besten RnB & House DJs der Stadt die Plattenteller drehen, ist Partystimmung vorprogrammiert! Die Babenberger Passage wurde bereits von vielen internationalen Stars beehrt, zu Silvester geht es allerdings nur um einen Star… und das seid IHR, unsere lieben Gäste die das ganze Jahr gemeinsam mit uns feiern!

Passage Resident DJs und Live Acts sorgen für einen würdigen Abschluß von 2014 und einen tollen Start ins neue Jahr 2015!!!

DJ Tom silver, El Amin und J.Ronda bringen euch mit auserwählten Beats und einer einzigartigen Partystimmung ins Neue Jahr. Zusätzlich erwarten euch Live Acts. Es wird kosmopolit – Think global, party local – und zwar angemessen und auf einer Party, die dem neuen Jahr auch würdig ist!

AN EXCLUSIVE NIGHT, YOU WILL NEVER FORGET!
LET’S SAY GOOD BYE TO 2014 & WELCOME 2015!
*** FACTS

RnB & House Hits
ENTERTAINMENT, ACTS & SHOW
CHRISTOPHER GROOVE
FEAT. AMADEAS  LIVE
TOM SILVER
EL AMIN
J. RONDA

entrance fee: 25,- (18,- before midnight)
VIP / Tables-Reservation: 0664/5493944

Dresscode:
DRESS TO IMPRESS