Event

Discofieber PLUS – jetzt ab 20 Uhr!
19
Nov
2013

Discofieber PLUS – jetzt ab 20 Uhr!

Das beliebte Afterwork startet ab 29.10. wieder AB 20 UHR – jeden Dienstag!

Beim Discofieber PLUS erwartet euch neben dem Best of 70er & 80er auch die groovigsten und coolsten Hits der größten Interpreten der letzten 20 Jahre. Alle Discofieber Fans kriegen somit weiterhin den besten Sound der 70er und 80er zu hören, aber eben auch die größten Klassiker der Jahre danach, die perfekt in das musikalische Konzept Discofieber dazupassen. Da darf dann auch schon mal ROBBIE WILLIAMS, COLDPLAY, P!NK oder AMY WHINEHOUSE dabei sein, solange der Hit die strenge Partytauglichkeits-Kontrolle von uns durchlaufen hat.

Überzeugt euch am besten selbst und feiert gemeinsam mit uns beim Discofieber PLUS!

BEGINN 20 UHR
+ 2 EURO EINTRITT bis 22 UHR
+ SPECIAL COCKTAIL HOUR von 22 – 23 UHR
+ WELCOME DRINK von 22 – 24 Uhr
———————————————————–
= Das beste Afterwork-Angebot der Stadt!

Der Discofieber PLUS Dj Pool:

DJ Thomas
+ DJ Flo
+ DJ Wolf
+ DJ Robert Graf
+ DJ Phil T.
+ DJ John Newton
————————
= Party pur!

„Discofieber PLUS – 70er, 80er und die größten Hits der 90er bis heute“

DISCOFIEBER plus @ Passage
Babenberger Passage, Burgring 3, 1010 Wien
Beginn: 20 Uhr (2 EURO EINTRITT bis 22 Uhr!)
WELCOME DRINK von 22 bis 24 Uhr!
Tischreservierung: office@fusionevents.at
Web: www.discofieber.at