Event

Der Dienstag wird neuuu – DISCOFIEBER CLOSING in der Passage!
31
2015

Der Dienstag wird neuuu – DISCOFIEBER CLOSING in der Passage!

Discofieber du Legende!
Seit 10 Jahren bereitest du uns ganz große Freude. Am Dienstag, den 31.3. 2015 könnt ihr euch noch ein letztes Mal eine Zeitreise (in die/der Passage) gönnen und euch in die kultige Zeit der Discoanfänge versetzen!

Stayin‘ Alive… I will survive in Funky Town beim Disco Inferno… Why?Em Si Ey! Get up… I feel like being a SEX MACHINE! Get down Tonight!
Its Discotime – zum letzten Mal am Dienstag in der Passage und das muss noch einmal richtig gefeiert werden!

Hard Facts
DISCOFIEBER CLOSING
Dienstag, 31.3.2015, ab 21 Uhr

SPECIAL ENTRY
21 bis 22 Uhr 0 Euro
22 bis 24 Uhr 5 Euro
Danach 12 Euro
Also früh kommen und nochmal zu den kultigsten Klängen der 70er und 80er mitsingen und mit unseren Resident DJs THOMAS, FLO, WOLF, ROBERT GRAF, PHIL T, & JOHN NEWTON mitfeiern.

In der Passage kommt am Dienstag etwas Neues, aber das Discofieber XXL geht natürlich im MQ weiter!
Der nächste Termin ist am Samstag, den 11.April und erstmals gibt es auch ein Discofieber Special im Rahmen des Surf Worldcups in Podersdorf am Samstag, den 2.Mai 2015!!

FAN WERDEN UNTER
www.facebook.com/DiscofieberXXL

TISCHRESERVIERUNGEN
office@fusionevents.at oder über
www.club-passage.at (Contact)

DISCOFIEBER – It´s sexy and very groooovy!
www.facebook.com/events/745238398916803/