Event

Disco Faschingsdienstag @ Passage
04
2014

Disco Faschingsdienstag @ Passage

Der Faschingsdienstag hat bereits eine lange Tradition in der Passage und ist sicherlich eines der Eventhighlights des Jahres! Wer das noch nicht erlebt hat sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Damit ihr nicht vor der Tür steht, solltet ihr auf jeden Fall früh kommen, denn am Dienstag, 4.März beginnt das närrische Partytreiben pünktlich um 21:00 in der Passage.

Dann geht es rasch und die Passage verwandelt sich in eine bunte Faschings-Disco! Verkleidung ist nicht nur erwünscht sondern fast Pflicht, man will ja nicht unangenehm auffallen ;-) Alles ist erlaubt – Perücken, Masken, Tierkostume, Männer dürfen Frauenkleider tragen (endlich!) – ist doch egal, es ist Fasching!

Die beiden Discofieber Resident DJs THOMAS und PHIL T. sorgen mit 70er & 80er Hits für den passenden Discofieber-Fasching-Sound und eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.