Event

Der ELEPHANT ist zurück! Das Neujahrstreffen
05
2014

Der ELEPHANT ist zurück! Das Neujahrstreffen

  • Length:10:00 pm – 05:00 am

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Δ▼Δ Der ELEPHANT ist zurück! Das große Neujahrstreffen Δ▼Δ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Now I, had the time of my life…
Wir schreiben den 24.12, das Telefon läutet bei den Zirkusdirektoren Joachim, Serge, Paolo & Tamas. Konferenzschaltung! Zuerst dachten sie, der ELEPHANT schickt wie jedes Jahr seine Weihnachtsgrüße aus dem Babenberger Zoo. Doch diesmal hatte er eine Bitte im Gepäck, noch 1mal an seine alte Wirklungsstätte zurückkehren zu dürfen.

Nach einem halben Jahr ohne die Ausschweifenden ELEPHANT Party ließen die 4 sich erweichen und lassen für euch den ELEPHANT am Sonntag, 5.1 weil am nächsten Tag Feiertag ist, zum großen Neujahrstreffen laden. Mit dabei natürlich alle altbekannten Gesichter, allen voran ROBERT ZAGORAKIS, der an diesem Abend die 2er Bar im Stich lässt um mit seinem Lieblingselephanten zu feiern. Ihm zur Seite steht der neue beste Freund des Elephanten DJ VILA, der gleichzeitig seine Premiere feiert!

Auf geht’s zur Stampferei Nummer 21 und lasst uns noch einmal sagen:
STOMP IT LIKE A F***** ELEPHANT!

♫ ELEPHANTS “COMEBACK” JUKEBOX ♫
VocalHouse ✪ Partyhits ✪ RnB
ROBERT ZAGORAKIS b2b DJ VILA

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sonntag, 5th January (Next Day Is A Holiday)
Babenberger Passage / Elephant Club
Burgring 3, 1010 Vienna
Start 10pm
Dresscode ♦ ELEGANT ELEPHANT

Tables & Requests:
office@clubfusion.at

facebook.com/elephantclubvienna

www.elephantclub.at