Event

Censored. Summertakeover
07
Jul
2017

Censored. Summertakeover

HI GOOFY, ZEIT FÜR EIN EIS.

Aus. Schluss. Summertakeover!
Die Maturanten streben bereits nach Gesundheit, die zukünftigen Mediziner haben den Aufnahmetest zerfetzt und für die Studenten gehts jetzt auch endlich in die verdiente Sommerpause.

Denn jetzt ist es wieder Zeit für die essenziellen Dinge im Leben. Der Sommer ist da! Die Temperaturen steigen und die Nächte werden länger. Da gibt es nichts erfrischenderes als eine schmackhafte #LongAlien #Zombie Kombo.

Aber Achtung! Be a good Kid. Goofy hat das eine Glas zuviel gehabt und da wandert der arme Hund unter Vorwand des Alkoholmissbrauches in den Käfig. Aber halb so schlimm! Ein Tapettenwechsel tut uns allen gut. Gemeinsam mit den Enten aus Entenhausen ziehen wir in unsere lokale Herberge am Burgring 3.

Hier gibt es kein Entkommen. Das Wachpersonal kümmert sich genauestens um seine Sträflinge. Getanzt wird mit Vodka Makawa #INDACLUB, #WHENEVERWHEREEVER bis #LASTFRIDAYNIGHT.

#CENSOREDFRIDAY at PASSAGE
═════════════════════════
Hip Hop, Radio & Dance
w/ DJ2HOT, TWICE & PRINCE MOE

Freitag, 07. Juli
ab 23:00 Uhr

Babenberger Passage
Burgring 3, 1010 Wien

Poste #CENSORED auf die Eventwall und zahle 8€*.
Ändere dein Titelbild und du stehst auf der Gästeliste*.
Abendkassa 13€.

*gültig bis 01:00 Uhr

INSTAGRAM || SNAPCHAT: censored_vie
═════════════════════════
Infos & Reservierungen:
censored@pwevents.at