Event

ABSOLUT ELEPHANT – Das große Feiertagsspecial
24
Mai
2015

ABSOLUT ELEPHANT – Das große Feiertagsspecial

Unentbehrlich. Unersetzbar. Unverzichtbar!

Sie kommen einfach nicht von ihm los! Für die beiden RETRO Spielmacher Tamas und Paolo ist eines sonnenklar: Sonntag gehört dem Elefanten!

„Er ist eine altbewährte Partywaffe, ich kann und will mir einen Sonntag ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen. Bei uns ist er glücklich, mit uns kann er sein wie er will. Ein leben in Tristesse hat er sich nicht verdient.“, wird Paolo P., Tierpate des im Zoo sichtlich unglücklichen Elefanten, bei einer Pressekonferenz im Affengehäge des Schönbrunner Tiergarten zitiert.

Tamas F. setzt noch einen drauf: „Wenn der Tiergarten ihm keinen Ausgang gewährt, dann werden wir Mittel und Wege finden, zur Not den Rechtsweg bestreiten.“

Eines versprechen die beiden aber hoch und heilig: „Er wird da sein, und es wird eine unvergessliche Partynacht. Es wird so wie früher, mit Robert Zagorakis, DJ Vila, Philipp Paertan singt die Eine oder Andere Scheibn und allen Freunden des Elefanten. Es wird groß, es wird Dumbobombastic.“

Jeder der ihn kennt, weiß was uns erwartet. Termin rot anstreichen, Rüssel zurechtrücken und Tanzschuhe rausholen – Der Elefant kehrt zurück in die Babenberger Passage!

SONNTAG 24.Mai (Nächster Tag is Feiertag)
Um 23 Uhr gehts los!
House – RnB – Classics

Infos & Tischreservierungen beim Barkeeper deines Vertrauens oder office@fusionevents.at!