Event

10 Jahre Club Cosmopolitan
21
Mai
2014

10 Jahre Club Cosmopolitan

Jubiläen sind bekanntlich dafür da wieder einmal zusammenzukommen und auf ein Glaserl anzustoßen 🙂 Diesen Mittwoch (21.5.) feiern wir 10 Jahre Club Cosmopolitan in der Passage – ab 22 Uhr geht es los!

 

Im Oktober 2003 wurde die Passage mit 3 Öffnungstagen (Donnerstag bis Samstag) eröffnet. Im Mai 2004 war es dann soweit und wir führten am Mittwoch, als 1.Club in Wien, eine wöchentliche Anlaufstelle für RnB- UND House-Fans ein. Anfangs konnte man die unterschiedlichen Gruppierungen sogar noch am Jubelschrei beim Wechsel zwischen dem RnB und dem House DJ hören, mittlerweile ist dieses Musikkonzept ganz normal und es gibt kaum einen Club, der nicht auf diesen Sound setzt.

 

Oft kopiert nie erreicht 😉 10 Jahre Cosmotime in der Passage!

 

Neben unseren aktuellen Resident DJs (LEXSTRADAMUS, EL AMIN, SHANE, MOSAKEN & TOM SILVER) freut es uns besonders, dass auch unsere Cosmo DJs der allerersten Stunde MANFREDO und „Juicy“ Mastermind MASTERCASH es sich nicht nehmen lassen euch bei diesem Jubiläum mit einem Best of 2004 bis 2014 zu erfreuen.

LISA-MARIE FEDERIC

Österreichische Stimmgewalt – Mit Sunrise 16 (Don´t waste my time) gings in die Charts, ein Soloprojekt ist gerade in den Startlöchern – man darf gespannt sein!

www.youtube.com/watch?v=Sge6UHB-iAA

 

OLA EGBOWON

Die souligste Stimme Österreichs – Bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Hubert Tubbs, Elias Meiri, Timna Brauer, Hansi Lang, Thomas Rabitsch, Gary Lux, Monika Ballwein und dem fantastischen „Superfly Radio Orchestra“ und in diesem Video mit Rodney Hunter.

www.youtube.com/watch?v=zr6VXbVpyB4

 

Wir freuen uns auf euch!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

BIG BIRTHDAY BASH – 10 YEARS COSMO TIME!

Am Mittwoch, den 21.Mai 2014, ab 22 Uhr

Join us and celebrate with the Cosmo ALL Star Team!

 

Free Entry Special (2.-)

LADYs bis Mitternacht, GENTs bis 23 Uhr!

Come early and Party inside!

 

Seit Mai 2004 findet der unter Insidern auch „Cosmo“ genannte Club JEDEN MITTWOCH in der PASSAGE statt. Hier gibt es einfach die coolsten Leute und den besten RnB und House-Mix der Stadt!

 

Der Club Cosmopolitan wurde aber auch durch den Auftritt internationaler Superstars und DJs seinem Ruf als No.1 Club gerecht. So konnten wir an den Turntables The Clubbbangaz mit DJ V.Smoove & Serg Sniper (New York), DJ Ebbs (Miami), DJ Iron (Hamburg), Hands Solo (Zürich), DJ Jekey (Barcelona), DJ Katch (Frankfurt), DJ Ammo (L.A.), DJ Freestyle Steve (Miami), DJ Teddy-O (Köln) und Sänger Baby Bash (Suga, Suga), Eamon (F**k It), Arrested Development (Everyday People), Coolio (Gangster‘s Paradise), Craig David (Seven Days), STROMAE (Alors on Danse) und Producer Timbaland bei der offiziellen Justin Timberlake After Show Party LIVE präsentieren!

 

Am 21.Mai wird gefeiert!

Get ready and let´s celebrate

10 YEARS Cosmo Time – every wednesday!

 

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

TISCHE & ANFRAGEN AN

office@fusionevents.at

01 – 961 66 77-0

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Jubiläums-Sound: Best of 2004 – 2014! An den Decks die Cosmo DJs der 1.Stunde DJ MASTERCASH und DJ MANFREDO und unsere aktuellen Residents DJ SHANE, LEXSTRADAMUS, ELA AMIN & TOM SILVER! On the Microphone, live Performance by OLA EGBOWON & LISA-MARIE FEDERIC!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

GÄSTEISTE SPECIAL
www.club-passage.at (WIN)

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –