Uncategorized

Die Passage bleibt leider auch bis auf Weiteres geschlossen!

Die Passage bleibt leider auch bis auf Weiteres geschlossen!

Serge

März 12th, 2020

No comments

Liebe Passage Gäste & Freunde!

Leider haben auch wir keine andere Wahl als euch mitteilen zu müssen, dass wir unsere gebliebte Babenberger Passage nach fast 18 Jahren zum 1.Mal auf unbestimmte Zeit schliessen müssen.

Halten wir in der schweren Zeit zusammen und bewältigen wir die Krise gemeinsam. Wir wünschen an der Stelle auch allen anderen Clubs, Mitarbeitern, Künstlern, Technikern, Fotografen, etc. viel Kraft für diese schwere Zeit! Leider trifft es uns in der Eventbranche jetzt alle und hart. Wir hoffen darauf, dass die Stadt Wien & der Bund Wort halten und die Kulturbranche in Österreich entsprechend unterstützen.

Natürlich haben auch wir überlegt die Passage für 99 Gäste zu öffnen. Aber angesichts der Umstände erschien uns das aus sozialen Gründen einfach unverantwortlich. Abgesehen davon, dass auch wir nicht die Reserven haben den Club unwirtschaftlich zu betreiben. Besondere Rahmenbedingungen erfordern besondere Maßnahmen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch in unserer “Passe”!

#comebackstronger

Comments are closed.